Was andere über mich sagen:

Lieber Karl,
Wir möchten uns für die Rezepte und vor allem für den tollen Workshop bedanken. Es war für uns ein sehr spannender, lehrreicher und angenehmer Tag.
Da ja heute in Thüringen Feiertag ist, haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und einen Rehrücken im Speckmantel (ohne Salbei, da keins vorhanden) auf Waldpilzen aus dem Thüringer Wald zubereitet.
Jetzt muss nur noch der Jäger in der Familie mitspielen, damit die Vorräte wieder aufgefüllt werden können und wir die anderen Rezepte auch ausprobieren können.
Waidmannsheil
Sabine und Uwe Krebs

Thüringen

Hallo Karl,
ich möchte mich nochmals für das hervorragende Seminar bedanken!
Habe viel neues gelernt und gute Ideen erhalten und jetzt auch noch die perfekten Rezepte dazu – ich bin begeistert!

Herrmann Schmoranz

Lieber Karl,
ich möchte mich nochmals für das gestrige Salamiseminar bedanken.  Es war sehr lehrreich und informativ in einer netten Runde Gleichgesinnter. Auch deine nette und freundliche Art ist es schon Wert sich wieder auf ein weiteres Seminar bei dir anzumelden.  Wir sehen uns wieder und bis dahin alles gute viel Waidmannsheil und bleib deiner Linie treu.

Arthur Sinz

Wir möchten nochmal DANKE sagen für die unvergesslichen Erlebnisse, der „Schweizer Schnitt“ wird uns zu Hause mit Sicherheit weiterhelfen. Vielen Dank und bis bald mal wieder.

Karo und Maik Hess

Lieber Karl,
noch einmal ganz herzlichen Dank und ein großes Kompliment für die Fortbildung am 08.10.2022, auch für die Übersendung der sehr schönen Unterlagen!
Ich habe hunderte Fortbildungen (in der Juristerei und in anderen Gebieten) erlebt, Deine hebt sich heraus. Es war eine Mischung aus überragender Qualität und Herzlichkeit, die ich so selten gesehen habe. Da ich selbst auch einige Fortbildungen und etliche Vorlesungen abgehalten habe, weiß ich, wie fordernd das ist. Das war gewiss nicht meine letzte Fortbildung bei Dir. 2023 sehen wir uns wieder.
Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen

Olli

Freiburg

Lieber Karl,
ich kann mich nur wiederholen, das Schinkenseminar war eines der schönsten Seminare das ich vor allem durch Deine sehr sympathische und angenehme Art besuchen durfte.
Vielen Dank dafür. Bleib Bitte so wie du bist.
Einen lieben Gruß auch an die anderen Teilnehmer, es war ein schöner Nachmittag mit euch.

Auch wenn ich mich wiederhole, nochmals einen lieben Dank und Waidmannsheil.

Viele Grüße aus der Pfalz
Jürgen

Pfalz

Lieber Karl,
herzlichen Dank für Deine Rezepturen.
Es war ein rundum gelungener Tag, der jeden Kilometer wert war und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Beste Grüße

Thomas

aus dem Norden

Lieber Karl,
nochmals ganz herzlichen Dank für den lehrreichen und interessanten Nachmittag. Habe viel erfahren. Und natürlich DANKE für die Rezepte. Bin sicher , wir sehen uns wieder, z.B. Schweizer Schnitt. Mit herzlichem Gruß

Heinz