Was andere über mich sagen....

Olli aus Freiburg

Lieber Karl,

noch einmal ganz herzlichen Dank und ein großes Kompliment für die Fortbildung am 08.10.2022, auch für die Übersendung der sehr schönen Unterlagen!

Ich habe hunderte Fortbildungen (in der Juristerei und in anderen Gebieten) erlebt, Deine hebt sich heraus. Es war eine Mischung aus überragender Qualität und Herzlichkeit, die ich so selten gesehen habe. Da ich selbst auch einige Fortbildungen und etliche Vorlesungen abgehalten habe, weiß ich, wie fordernd das ist. Das war gewiss nicht meine letzte Fortbildung bei Dir. 2023 sehen wir uns wieder.

Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen
Olli

Jürgen aus der Pflaz
Lieber Karl,
ich kann mich nur wiederholen, das Schinkenseminar war eines der schönsten Seminare das ich vor allem durch Deine sehr sympathische und angenehme Art besuchen durfte.
Vielen Dank dafür. Bleib Bitte so wie du bist.
Einen lieben Gruß auch an die anderen Teilnehmer, es war ein schöner Nachmittag mit euch.

Auch wenn ich mich wiederhole, nochmals einen lieben Dank und Waidmannsheil.

Viele Grüße aus der Pfalz
Jürgen
Thomas aus dem Norden

Lieber Karl,
herzlichen Dank für Deine Rezepturen.
Es war ein rundum gelungener Tag, der jeden Kilometer wert war und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Beste Grüße
Thomas

Heinz

Lieber Karl , nochmals ganz herzlichen Dank für den lehrreichen und interessanten Nachmittag. Habe viel erfahren. Und natürlich DANKE für die Rezepte. Bin sicher , wir sehen uns wieder, z.B. Schweizer Schnitt. Mit herzlichem Gruß Heinz